• Menü
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Nachrichten & Veranstaltungen
  • Seite

Herzlich willkommen bei uns

Frau Anna Hirtz

Ab dem 1. Januar 2022 dürfen wir eine neue Mitarbeiterin, Pastoralassistentin Anna Hirtz, bei uns in der GdG für die nächsten 1,5 Jahre ganz herzlich begrüßen. Sie wird bei uns ihre im Bistum RottenburgStuttgart begonnene Assistenzzeit fortsetzen. Im Namen der Gemeindeleitung heiße ich sie sehr herzlich willkommen. Ich freue mich, dass ich mich als Praxisanleiterin gemeinsam mit Anna Hirtz auf den Weg machen darf.

Mir ist bewusst, dass diese Assistenzzeit durchaus sehr kurz und mit ganz vielen Ausbildungsmodulen gefüllt ist, jedoch wünsche ich unserer neuen Pastoralassistentin Anna Hirtz ein gutes Ankommen in unserer GdG, Experimentierfreude und Neugier, aber auch intensive Begegnungen verbunden mit positiven Erfahrungen und gefüllt von Gottes reichem Segen auf diesen neuen Weg.

Herzlich willkommen bei uns!
Für die Gemeindeleitung: Tetyana Lutsyk