• Menü
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Nachrichten & Veranstaltungen
  • Seite

Fair-Verkauf

Aufruf zur Mitarbeit bei der Wiederbelebung des Kirchenverkaufes Fair gehandelter Produkte in unserer Pfarrkirche St. Heinrich

Basar

Viele von Ihnen kennen noch den Verkaufsstand für „Eine Weltprodukte” nach der Messe in unserer Pfarrkirche. Er gehörte einmal im Monat sonntags einfach zur Messe dazu und wurde gut angenommen. Die Idee, diese Produkte in Selbstbedienung in einem offenen Verkaufsschrank mit Kasse den Kirchenbesuchern anzubieten, wurde wegen permanenten Kassendifferenzen leider eingestellt und war nicht mehr wirtschaftlich tragbar.

Nun, nach Corona, möchte ich wieder einen neuen Versuch starten, Ihnen diese Produkte in Horbach einmal monatlich nach der Samstagsmesse, wie früher, auf einem Tisch präsentiert, anzubieten.

Dazu brauche ich etwas Unterstützung und Mithilfe, damit es nicht für den Einzelnen zu belastend wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich aus unserer Pfarrgemeinde einige Helfer*innen bei mir melden würden, um einen Neustart (vielleicht noch vor Weihnachten) zu ermöglichen.

Bitte meldet Euch per E-Mail-Adresse oder telefonisch: siehe unten

Herzlichen Dank! Karin Pontzen