• Menü
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Nachrichten & Veranstaltungen
  • Seite

Mittagstisch

Junge auf Fahrrad

Der Mittagstisch, den die Pfarre St. Martinus jeweils dienstags um 12:30 Uhr im Pfarrsaal St. Martinus angeboten hat, musste leider coronabedingt monatelang ausfallen. So wie die Lage zur Zeit aussieht, könnte der Mittagstisch nach den Sommerferien wieder stattfinden. Die treuen Besucher des Mittagstisches werden sich über diese Nachricht sicherlich sehr freuen und würden gerne wieder unsere Gäste im Pfarrsaal sein.

Damit der Mittagstisch jedoch wieder wie zu Zeiten vor Corona stattfinden kann, wird eine Person gesucht, die bereit ist, Lust und Zeit hat, die Organisation des Mittagstischs zu übernehmen. Helferinnen/Helfer stehen noch zur Verfügung, lediglich die Organisation muss ich aus persönlichen Gründen in andere Hände geben.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Dorothea Roth, Telefon 0241 13052.

Im Namen der Gäste würde ich mich freuen, wenn jemand bereit ist, diese Aufgabe zu übernehmen. Gerne bleibe ich persönlich als Helferin erhalten. Weitere Einzelheiten hierzu können persönlich besprochen werden.