• Menü
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Nachrichten & Veranstaltungen
  • Seite

Tannenbaumsammlung findet nun doch statt!

Die Tannenbaumsammlung des Pfafinderstamms Westwind am 9. und 16. Januar findet nun doch statt!

Wagen mit Weihnachtsbäumen

Nachdem das Bezirksamt uns erst eine Absage erteilt hat, kam heute die Bitte die Sammlung doch durchzuführen, da die Stadt mit der Entsorgung der Tannenbäume überlastet ist. Dazu werden morgen und übermorgen in ganz Richterich, Horbach und Vetschau Flyer verteilt wo nochmal alle Infos draufstehen.

Da wir uns an die geltenden Corona Regeln halten müssen, werden wir keinerlei Bargeld annehmen können. Sprich die Bäume werden einfach an die Straße gelegt mit unserer Bitte den Umkostenbeitrag von 5€ einfach zu überweisen. Wir holen die Bäume dann einfach ab.

Hier sind unsere Kontodaten:

Förderkreis der DPSG Stamm Westwind e.V.
IBAN: DE36390500000031002785

Entschuldigen Sie das Hin und Her, damit haben wir absolut nicht gerechnet, sind aber froh, die Sammlung jetzt doch zu machen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Viele Grüße

Tobias Juchems

Weihnachtsbäume