Pfarre St. Heinrich

„Tee am Fenster”

In den vergangenen Wochen haben wir das Fenster weit geöffnet und unsere Kirchenräume mit einer Ausstellung geschmückt.

Diese Ausstellung „Tee am Fenster” hat davon gelebt, dass viele Menschen durch ihre Bilder, Fotos, Textbeiträge und andere Exponate sie lebendig gemacht haben. Darstellungen von ganz unterschiedlichen Fenstern zeigten die große Vielfalt dieser Elemente; Sprüche und Geschichten regten zum Nachdenken an, Exponate wurden eigens als Ausstellungsstück für unser Vorhaben angefertigt.

Mit diesen Beiträgen wurde die Ausstellung bereichert und die Besucher bekamen Einblick in unterschiedliche Fenster.

Einen Eindruck von der Ausstellung gibt die Fotogalerie von der Ausstellung.

Herzlichen Dank sagt der Liturgieausschuss unserer drei Gemeinden St. Heinrich, St. Laurentius und St. Martinus allen Unterstützern und Besuchern der Ausstellung.

Für den Liturgieausschuss
Gerlinde Lohmann